Du willst ein berufliches Zuhause?

Den ersten Schritt dorthin hast du nun getan: Du bist auf unserer Karriere-Webseite gelandet. Wir freuen uns, dass du mehr über uns und unsere Arbeit wissen willst! Lerne uns als freundlichen Arbeitgeber im Frankfurter Raum kennen und entscheide selbst, ob wir zueinander passen!

Bei uns sind sowohl Berufseinsteiger als auch alte Hasen gleichermaßen willkommen. Schließlich richtet sich unser Angebot an Menschen aller Altersstufen und ermöglicht ihnen den Zugang zu Bildung. Daher brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Erfahrungen und Hintergründen, um diese Angebote auch richtig zu vermitteln. Ob Kinderbetreuung, Berufsvorbereitung, Hilfe für unbegleitete minderjährige Ausländerinnen und Ausländer, besondere Förderaufträge oder Fachlehrauftrag, ob Praktikum, freie Dozententätigkeit oder freiwilliges soziales Jahr: Bei uns kannst du dich mit all deinen Ideen und Fähigkeiten einbringen, mitgestalten, deine Kompetenzen und deinen Horizont ständig erweitern. Verstärke unser Team aus mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freu dich auf ein berufliches Zuhause, das du auch nach deinen Vorstellungen gestalten kannst! Ist dein Platz schon frei? Schau doch gleich mal nach: in unserer Stellenbörse!